Geldspende

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Geithain engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Geithain e.V.
KreditinstitutSparkasse Leipzig
IBANDE15860555921130000857
BICWELADE8LXXX
VerwendungszweckSpende DRK KV Geithain

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

• DRK - Logistikzentrum in Schönefeld
    Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
    Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
    Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, fl
  • Rotes Kreuz international
    Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
    Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

DRK - Logistikzentrum in Schönefeld

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit

Mitglied werden