Fahrdienst

DRK Fahrdienst Hannover

Egal ob in die Schule, zu Behördengängen, in die DRK Werkstätten oder in Clubs und Vereine: wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit körperlichen, geistigen und mehrfachen Beeinträchtigungen bei ihren täglichen Wegen zu unterstützen und Ihnen so eine Teilnahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen.

Sie planen eine Kindergarten-, Schul-, Vereins- oder Betriebsausflug aber der Hin- und Rückweg gestaltet sich schwerer als gedacht? Auch dabei helfen wir gern!

DRK Fahrdienst Hannover

In Zukunft werden wir über unsere DRK Fahrdienst auch Krankenfahrten anbieten können. Diese ermöglichen die Beförderung von Personen im Rollstuhl, mit Tragestuhl oder liegend.