Frau Sabine Kuhne

Telefon: 034341 / 303 - 0
Telefax: 034341 / 303 - 15
sabine.kuhne(at)drk-geithain(dot)de

DRK Kreisverband Geithain e.V.
Kreisgeschäftsstelle
Dresdener Str. 33 b
04643 Geithain

Firmenlauf Chemnitz 2023

Im Jahr 2022 nahm der DRK Kreisverband  Geithain e.V. unter dem Namen "Geithainer Rotkreuz-Läufer" das erste Mal am Firmenlauf in Chemnitz teil. Begeisterte hauptamtliche Mitarbeiter aus allen Einrichtungen und ehrenamtliche Helfer aus unseren verschiedensten Gemeinschaften nahmen daran mit großer Freude Teil.

In diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam an den Start gehen und gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend in Chemnitz verbringen. Dabei soll der Spaß und das gemeinsame Erleben an erster Stelle stehen.

Hier die diesjährigen Eckdaten:
  • Datum: Mittwoch, 6. September 2023
  • Ort: Innenstadt Chemnitz
  • Veranstaltungsbeginn: 16.00 Uhr
  • Start der Läufe ab 18.00 Uhr
  • Streckenlänge: ca. 5 km für Läufer und Geher
Was gibt es noch zu Wissen?
  • Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund und nebenbei wird Deine Fitness verbessert
  • Die Anmeldegebühr übernimmt unser Kreisverband - Du musst nur Zeit investieren!
  • Die An- und Abreise sowie die Verpflegung wird von der Kreisgeschäftsstelle organisiert.
  • Jeder neue Teilnehmer erhält ein Laufshirt.
  • Bei Bedarf werden Trainingspläne zur Verfügung gestellt.
Wo kann ich mich anmelden?

Anmeldung bis zum 31.03.2023

• Unter folgenden Link: Anmeldung Firmenlauf 2023
  • Einschreiben in der Liste in Deiner Einrichtung
  • per Telefon: 034341 3030 oder Email: info@drk-geithain.de

Wir benötigen folgende Angaben von Dir:
    • Name, Vorname
    • Geburtsdatum
    • T-Shirt-Größe
    • Kontaktdaten

Anmelden dürfen sich alle ehrenamtlichen Helfer und hauptamtlichen Mitarbeiter des DRK Kreisverband Geithain e.V.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei nachträglicher Absage muss ein Ersatz-Teilnehmer gefunden werden. Die gezahlte Anmeldegebühr wird nicht zurückerstattet.

Wir freuen uns auf darauf mit einem tollen Team an den Start zu gehen. Sei dabei!

Firmenlauf Chemnitz - Offizielle Website
Hier geht´s zur offiziellen Seite des Firmenlauf Chemnitz